Julian Körber
geboren am 03.07.1984
   
Welches Instrument spielst du in der Band? Goldkehlophon, Gitarre, Bass
Magst du Katzen? Ja
Kannst du pfeifen? Ja
Wie kann man dich erreichen? julian_koerber@web.de
Hast du ein Auto? Ja, und es versteckt sich gerne
Wo wohnst du? Bamberg
Kochst du gerne? Ja, vor allem blanke Nudeln und Nutellabrot (optional: Gelbwurst)
Welche Bands magst du noch? Jamaram, Tower of Power, Pain of Salavation, Knorkator
Kennst du Peter Holz? Nein, dafür aber Harald Kurz-Brauner
Hast du schon mal eine Waldspitzmaus überfahren? Mit dem Fahrrad!!!
Sonst noch irgendwas? Ich benutze Micha gern als Matratze, dann muss ich nie auf dem Boden schlafen!

Ich danke meiner Mama für die Haare und meinem Papa für den Nachnamen, meiner Oma für die Riffala mit Glös und Stefan für seine Oberarme