Manuel Zäh
geboren am 23.02.1986
   
Welches Instrument spielst du in der Band? Die große Trommel
Wo bist du zu Hause? Unter der Woche in Nürnberg und am Wochenende in Forchheim.
Wann warst du das letzte mal im Zoo? puh, vielleicht 1998
Was machst du noch neben der Musik? In meiner Freizeit studiere ich Elektro- und Informationstechnik
Wen magst du? Tower of Power, Led Zeppelin, The Meter, Schlagzeuger, Young Blood Brass Band, The Ukulele Orchestra of Great Britain
Wen magst du nicht? Thomann Mitarbeiter (keine Mitarbeiterinnen!) und alle die mir auf den Sack gehn
Wer hört sich in deinen Ohren an wie Hautcreme? Michel Camilo
Wie bist du zur Musik gekommen? Ich hab sie mit ins Blut bekommen
Wie kann man dich erreichen? manuel.m.zaeh@gmx.de
Bewegst du dich fort? Ja, sehr häufig mit dem Fahrrad. Auch manchmal zu Fuß.
Was bedeutet Burning Sax für dich Abtanzen und gute Stimmung. Ich würd sie schon mal gern live hörn...(passiv)
Wie schauts bei dir mit Wurst aus? Ich mag sie.
Und in der aller größten Not, isst man die Wurst auch ohne Brot